NinaiLofoten.com is an online store based in Austria. The prices displayed in the store are inclusive of Austrian VAT. Due to the new VAT regulations applicable to online trade to end customers in the European Union since July 1, 2021, the applicable tax rates for the country of delivery will be adjusted during the order process in the shopping cart and charged upon order completion.

Lofoten Seaweed Raspberry White Chocolate with Dulse Seaweed

Lofoten Seaweed Raspberry White Chocolate with Dulse Seaweed
€9.90 *
Content: 70 Gramm (€141.43 * / 1000 Gramm)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Stock: 51 units in stock

Algae types: Dulse
Order number: 3110111BAR
Ein kleines, weißes Wunder mit Himbeeren, Dulse und viel Glücklichmacher
#NinaILofoten
Raspberry white chocolate with Dulse Seaweed by Lofoten Seaweed and Craig Alibone White... more

Raspberry white chocolate with Dulse Seaweed by Lofoten Seaweed and Craig Alibone

White Chocolate with Dulse & Raspberries

A little white miracle

Chocolate, raspberries and seaweed? How's that supposed to fit together? And how it fits together! The idea behind this combination is not new: it is about combining sweetness and saltiness into a harmonious whole. In this case, it is white chocolate with raspberries, handmade by the internationally award-winning patissier Craig Alibone from Bodø. The fine Dulse inclusions in the fruity-sweet chocolate are responsible for the salty note. Søl - as Dulse is called in Norwegian - with its salty nutty, but also slightly sweet taste is ideal for combining with the fruity raspberries and sweet chocolate.

Piece by piece Norway snack

If you want to do something good for yourself, treat yourself to a piece of chocolate from time to time. Or would you rather have a whole bar? And if it's chocolate, then it can be something really good: like the white chocolate with Dulse and raspberries. And by the way, the snacking becomes a bit healthy this way, too. The kelp used in chocolate is rich in vitamins A and C, iron, magnesium and potassium. Not least for this reason, a seaweed chocolate bar is also an ideal small gift for guests. Unfortunately, the pleasure usually comes to an end more quickly than the conversation that this extraordinary chocolate provides. Because once you've started, you can't really stop.

Lofoten Seaweed - healthy, good, sustainable

The combination of Seaweed and chocolate is not the only innovative idea that the two owners of "Lofoten Seaweed", Angelita Eriksen and Tamara Singer, had. The idea behind their startup, which they founded in 2016, is simple: Seaweed is a healthy and at the same time tasty food. Algae and seaweed have been used in Japanese cuisine for centuries. The Japanese have recognised that these underwater plants not only contain a wide variety of flavours - from sweet and salty to truffles - but are also rich in vitamins and minerals. Depending on the type of algae, calcium, magnesium, iron, zinc, vitamin B, vitamin A, vitamin E, vitamin C, vitamin K, vitamin B5 or phosphorus and potassium, but also trace elements such as copper, selenium, manganese and folic acid are contained in the underwater all-round talents. Also Omega 3 fatty acids and proteins. Off the coasts of the Lofoten Islands, a wide variety of seaweed varieties grow wild in large quantities and without any additional effort. And until 2016, nobody on the northern Norwegian islands had the idea of recovering this natural treasure. Until Tamara and Angelita began to harvest algae and seaweed, to dry them and to process them into their high-quality products.

Related links to "Lofoten Seaweed Raspberry White Chocolate with Dulse Seaweed"
Lofoten Seaweed In 2016 the two friendly women Angelita Eriksen and Tamara Singer founded... more

Lofoten Seaweed

Lofoten Seaweed

Lofoten Seaweed

In 2016 the two friendly women Angelita Eriksen and Tamara Singer founded their startup Lofoten Seaweed. Their idea was to exploit the untapped potential of seaweed, which grows wild off the coasts of Lofoten - raw in its dried state and finely ground in culinary combinations with sea salt, chocolate and pasta, but also as an ingredient in beauty products.

Tamara & Angelita: The two founders

Angelita was born in a small fishing village in Lofoten. Where her father was already a fisherman. Thanks to him, she knows the Arctic waters and coasts off Lofoten like the back of her hand. In New Zealand, at the other end of the world, Tamara's Japanese mother had algae and seaweed on her menu almost every day. A physiotherapy education in Australia, ten years of friendship and numerous journeys later, the two women developed their seaweed products - from the perfect interplay of Angelita's knowledge of the sea and Tamara's know-how of Japanese algae cuisine.

Nina-i-Lofoten-Angelita-und-Tamara-am-Felsen-mit-Gischt

From Seaweed to Superfood

All underwater plants are wild-harvested by Tamara and Angelita. They are harvested directly by hand where they grow wild in the rough, crystal clear waters off the north Norwegian coast of Lofoten. Each individual leaf is then carefully checked and sorted again in the "factory". Only then are seaweed and algae - depending on the species between 12 and 48 hours - dried in a specially developed drying room.

The products of Lofoten Seaweed

Lofoten Seaweed's range is based on the various algae and seaweed varieties in their original, dried form. Finely ground, the product Simply Seaweed contains an exciting four-pack mix of Arctic Nori, Dulse, Sugar Kelp and Winged Kelp. Particularly popular because how to use salt are the various salt products that are flavored with seaweed: There is the Truffle Seaweed Salt, which gets a surprising truffle taste from the fine Trøffeltang. Taresalt, which is mixed with dried and ground Winged Kelp and Sugar Kelp. The salt called Lofoten Umami delivers what it promises: Umami - that hearty, full-bodied, fifth taste. The basis for this is the finest Norwegian sea salt, which is mixed with dried, ground Sugar Kelp, Arctic Nori, Winged Kelp and Dulse as well as flakes from the Lofoten stockfish. Sesame, sugar and vinegar are added. The Seaweed Pasta is a must for every pasta fan. In addition to the salty specialities, the Lofoten Seaweed range also includes two chocolates: A white chocolate with raspberries and Dulse and a dark chocolate with Sugar Kelp. A salty-sweet highlight! Last but not least: The Lofoten Seaweed Soap, which is made from 100% organic ingredients from Norway by the manufacturer "Arctic Origins", which is also based in Lofoten in the city of Harstad.

Zu den Details. more
Algae types: Dulse
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Lofoten Seaweed Raspberry White Chocolate with Dulse Seaweed"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Lofoten Seaweed Simply Seaweed Lofoten Seaweed Simply Seaweed
Content 40 Gramm (€351.75 * / 1000 Gramm)
€14.07 *
Lofoten Seaweed Taresalt Lofoten Seaweed Taresalt
Content 45 Gramm (€167.33 * / 1000 Gramm)
From €7.53 *
Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed
Content 70 Gramm (€141.43 * / 1000 Gramm)
€9.90 *
Lofoten Seaweed Lofoten Umami Lofoten Seaweed Lofoten Umami
Content 40 Gramm (€379.00 * / 1000 Gramm)
€15.16 *
Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta
Content 250 Gramm (€39.60 * / 1000 Gramm)
€9.90 *
Lofoten Seaweed Taresalt Lofoten Seaweed Taresalt
Content 45 Gramm (€167.33 * / 1000 Gramm)
From €7.53 *
Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta
Content 250 Gramm (€39.60 * / 1000 Gramm)
€9.90 *
Lofoten Seaweed Body Soap Lofoten Seaweed Body Soap
Content 100 Gramm (€109.00 * / 1000 Gramm)
€10.90 *
Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed
Content 70 Gramm (€141.43 * / 1000 Gramm)
€9.90 *
Lofoten Seaweed Truffle Seaweed Salt Lofoten Seaweed Truffle Seaweed Salt
Content 60 Gramm (€252.67 * / 1000 Gramm)
€15.16 *
Lofoten Seaweed Lofoten Umami Lofoten Seaweed Lofoten Umami
Content 40 Gramm (€379.00 * / 1000 Gramm)
€15.16 *
Lofoten Seaweed Geschenkbox "Lofoten" Lofoten Seaweed Geschenkbox "Lofoten"
Content 1 Stück
€119.00 *
Lofoten Seaweed Dulse (Palmaria palmata), leaves, dried Lofoten Seaweed Dulse (Palmaria palmata), leaves, dried
Content 25 Gramm (€432.00 * / 1000 Gramm)
€10.80 *
Lofoten Seaweed Simply Seaweed Lofoten Seaweed Simply Seaweed
Content 40 Gramm (€351.75 * / 1000 Gramm)
€14.07 *
Lofoten Seaweed - Geschenkbox "Napp" Lofoten Seaweed - Geschenkbox "Napp"
Content 1 Stück
€39.90 *
Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed
Content 70 Gramm (€141.43 * / 1000 Gramm)
€9.90 *
Lofoten Seaweed Body Soap Lofoten Seaweed Body Soap
Content 100 Gramm (€109.00 * / 1000 Gramm)
€10.90 *
Lofoten Seaweed Geschenkbox "Lofoten" Lofoten Seaweed Geschenkbox "Lofoten"
Content 1 Stück
€119.00 *
Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta
Content 250 Gramm (€39.60 * / 1000 Gramm)
€9.90 *
Lofoten Seaweed Truffle Seaweed Salt Lofoten Seaweed Truffle Seaweed Salt
Content 60 Gramm (€252.67 * / 1000 Gramm)
€15.16 *
Lofoten Seaweed Simply Seaweed Lofoten Seaweed Simply Seaweed
Content 40 Gramm (€351.75 * / 1000 Gramm)
€14.07 *
Lofoten Seaweed Ocean Truffle (Vertebrata lanosa), dried Lofoten Seaweed Ocean Truffle (Vertebrata lanosa), dried
Content 15 Gramm (€1,083.33 * / 1000 Gramm)
€16.25 *
Lofoten Seaweed Lofoten Umami Lofoten Seaweed Lofoten Umami
Content 40 Gramm (€379.00 * / 1000 Gramm)
€15.16 *
Lofoten Seaweed Taresalt Lofoten Seaweed Taresalt
Content 45 Gramm (€167.33 * / 1000 Gramm)
From €7.53 *
Lofoten Seaweed Levebrød (Alaria esculenta), Wakame gemahlen Lofoten Seaweed Levebrød (Alaria esculenta), Wakame gemahlen
Content 40 Gramm (€215.50 * / 1000 Gramm)
From €8.62 *
Lofoten Seaweed Sweet Kombu (Saccharina latissima), leaves, dried Lofoten Seaweed Sweet Kombu (Saccharina latissima), leaves, dried
Content 25 Gramm (€301.20 * / 1000 Gramm)
€7.53 *
Lofoten Seaweed Dulse (Palmaria palmata), leaves, dried Lofoten Seaweed Dulse (Palmaria palmata), leaves, dried
Content 25 Gramm (€432.00 * / 1000 Gramm)
€10.80 *
Lofoten Seaweed Wakame (Alaria esculenta), leaves, dried Lofoten Seaweed Wakame (Alaria esculenta), leaves, dried
Content 25 Gramm (€301.20 * / 1000 Gramm)
€7.53 *
Viewed

NinaiLofoten.com ist ein Onlineshop mit Sitz in Österreich. Die im Shop angezeigten Preise sind inklusive der österreichischen Mehrwertsteuer. Aufgrund der seit 1. Juli 2021 neu geltenden Umsatzsteuerregelungen für den Onlinehandel an Endkunden in der Europäischen Union werden die für das Lieferland jeweils geltenden Steuersätze während des Bestellvorgangs im Warenkorb angepasst und bei Bestellabschluss verrechnet.

Lofoten Seaweed Raspberry White Chocolate with Dulse Seaweed

Lofoten Seaweed Raspberry White Chocolate with Dulse Seaweed
€ 9,90 *
Inhalt: 70 Gramm (€ 141,43 * / 1000 Gramm)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Warenversand in 1 - 3 Werktagen

Lagerbestand: 51 Stück auf Lager

Algenarten: Dulse
Artikel-Nr.: 3110111BAR
Ein kleines, weißes Wunder mit Himbeeren, Dulse und viel Glücklichmacher
#NinaILofoten
Raspberry white chocolate with Dulse Seaweed von Lofoten Seaweed und Craig Alibone Weiße... mehr

Raspberry white chocolate with Dulse Seaweed von Lofoten Seaweed und Craig Alibone

Weiße Schokolade mit Lappentang & Himbeeren

Ein kleines, weißes Wunder

Schokolade, Himbeeren und Seaweed? Wie soll das bitteschön zusammenpassen? Und wie das zusammenpasst! Die Idee hinter dieser Kombination ist nicht neu: Es geht dabei darum, Süßes und Salziges miteinander zu einem harmonischen Ganzen zu verbinden. In diesem Fall handelt es sich einerseits um weiße Schokolade mit Himbeeren, die vom international mehrfach ausgezeichneten Patissier Craig Alibone aus Bodø handgeschöpft wird. Für die salzige Note sind die feinen Lappentang-Einschlüsse in der fruchtig-süßen Schokolade verantwortlich. Denn der Dulse oder Søl – wie der Lappentang auf Norwegisch heißt – eignet sich mit seinem salzig-nussigen, aber auch leicht süßlichen Geschmack ideal für das Zusammenspiel mit den fruchtigen Himbeeren und der süßen Schokolade.

Stück für Stück Norwegen naschen

Wer sich selbst etwas Gutes tun möchte, gönnt sich ab und zu mal ein Stück Schokolade. Oder lieber doch gleich eine ganze Tafel…? Und wenn schon Schokolade, dann darf es ruhig etwas wirklich Gutes sein: wie eben die weiße Schokolade mit Lappentang und Himbeeren. Und ganz nebenbei bemerkt wird das Naschen auf diese Art und Weise sogar auch noch ein bisschen gesund. Denn der Lappentang, der in der Schokolade verarbeitet ist, ist reich an Vitamin A und C, Eisen, Magnesium und Kalium. Nicht zuletzt deshalb ist eine Tafel Seaweed-Schokolade auch ein ideales kleines Gastgeschenk. Leider ist meistens der Genuss schneller zu Ende, als der Gesprächsstoff, den diese außergewöhnliche Schokolade liefert. Denn wenn man einmal angefangen hat, kann man eigentlich nicht mehr aufhören.

Lofoten Seaweed – gesund, gut, nachhaltig

Die Kombination von Seaweed und Schokolade ist nicht die einzige innovative Idee, die die beiden Inhaberinnen von „Lofoten Seaweed“, Angelita Eriksen und Tamara Singer, hatten. Die Idee hinter ihrem Startup, das sie im Jahr 2016 ins Leben gegründet haben, ist simpel: Seaweed ist ein gesundes und gleichzeitig gut schmeckendes Lebensmittel. In der japanischen Küche werden Algen und Seetang schon seit Jahrhunderten verwendet. Denn die Japaner haben erkannt, dass in diesen Unterwasser-Pflanzen nicht nur die verschiedensten Geschmacksrichtungen – von süß über salzig bis trüffelig – stecken, sondern dass sie obendrein reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind. Je nach Algen-Art sind Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Vitamin B, Vitamin A, Vitamin E, Vitamin C, Vitamin K, Vitamin B5 oder auch Phosphor und Kalium, aber auch Spurenelemente wie Kupfer, Selen, Mangan und Folsäure in den Unterwasser-Allround-Talenten enthalten. Außerdem auch Omega 3 Fettsäuren und Proteine. Vor den Küsten der der Lofoten-Inseln wachsen die verschiedensten Seaweed-Sorten in großen Mengen wild und ohne jeglichen Zusatzaufwand. Und bis zum Jahr 2016 war auf den nordnorwegischen Inseln niemand auf die Idee gekommen, diesen natürlichen Schatz zu bergen. So lange, bis Tamara und Angelita begannen, Algen und Seetang zu ernten, zu trocknen und ihn zu ihren hochwertigen Produkten zu verarbeiten.

 

Weiterführende Links zu "Lofoten Seaweed Raspberry White Chocolate with Dulse Seaweed"
Lofoten Seaweed Im Jahr 2016 haben die beiden sympathischen Frauen Angelita Eriksen und... mehr

Lofoten Seaweed

Lofoten Seaweed

Lofoten Seaweed

Im Jahr 2016 haben die beiden sympathischen Frauen Angelita Eriksen und Tamara Singer ihr Startup Lofoten Seaweed gegründet. Ihre Idee: Das bisher noch nicht genutzte Potential des wild vor den Küsten der Lofoten wachsenden Seaweeds zu nutzen – einerseits roh im getrockneten Zustand, andererseits fein gemahlen in kulinarischer Kombination mit Meersalz, Schokolade und Pasta, aber auch als Ingredienz von Beauty-Produkten.

Tamara & Angelita: Die beiden Gründerinnen

Angelita wurde in einem kleinen Fischerdorf auf den Lofoten geboren. Dort, wo schon ihr Vater Fischer war. Ihm hat sie es zu verdanken, dass sie die arktischen Gewässer und Küsten vor den Lofoten wie ihre Westentasche kennt. In Neuseeland, also am anderen Ende der Welt, standen bei Tamaras japanischer Mutter fast täglich Algen und Seetang auf dem Speiseplan. Eine Physiotherapie-Ausbildung in Australien, zehn Jahre Freundschaft und zahlreiche Reisen später entwickelten die beiden Frauen ihre Seaweed-Produkte – aus dem perfekten Zusammenspiel von Angelitas Wissen über das Meer und Tamaras Know-how über die japanische Algenküche.

Nina-i-Lofoten-Angelita-und-Tamara-am-Felsen-mit-Gischt

Vom Seaweed zum Superfood

Alle Unterwasser-Pflanzen werden von Tamara und Angelita „wild-harvested“. Sprich direkt dort von Hand geerntet, wo sie in den rauen, glasklaren Gewässern vor den nordnorwegischen Lofoten wild wachsen. Anschließend wird jedes einzelne Blatt in der „Factory“ noch einmal sorgfältig kontrolliert und sortiert. Erst dann kommen Seetang und Algen – je nach Art zwischen 12 und 48 Stunden – zum Trocknen in einen eigens entwickelten Trocknungsraum. 

Die Produkte von Lofoten Seaweed

Die Basis des Sortiments von Lofoten Seaweed bilden die verschiedenen Algen- und Seetang-Sorten in ihrer ganz ursprünglichen, getrockneten Form. Fein gemahlen findet sich ein geschmacklich spannender Vierer-Mix aus Nabel-Purpur-, Lappen-, Zucker- und Flügeltang im Produkt Simply Seaweed. Besonders beliebt, weil wie Salz zu verwenden, sind die verschiedenen Salz-Produkte, die mit Seaweed aromatisiert sind: Da wäre einmal das Truffle Seaweed Salt, das durch den feinen Trøffeltang einen überraschenden Trüffel-Geschmack bekommt. Das Taresalt, das mit getrocknetem und gemahlenem Flügel- und Zuckertang gemischt wird. Das Salz mit dem Namen Lofoten Umami hält, was es verspricht: Nämlich Umami – jene herzhafte, vollmundige, fünfte Geschmacksrichtung. Die Basis dafür bilden feinstes norwegisches Meersalz, das mit getrocknetem, gemahlenem Zucker-, Nabel-Purpur-, Flügel- und Lappentang sowie mit Flocken vom lofotischen Stockfisch vermischt wird. Dazu gesellen sich noch Sesam, Zucker und Essig. Die Seaweed Pasta ist ein Muss für jeden Nudel-Fan. Neben den salzigen Spezialitäten finden sich im Sortiment von Lofoten Seaweed aber auch zwei Schokoladen: Eine weiße Schokolade mit Himbeeren und Lappentang sowie eine dunkle Schokolade mit Zuckertang. Ein salzig-süßer Hochgenuss! Last but not least: Die Lofoten Seaweed Soap, die aus 100 % biologischen Zutaten aus Norwegen von der Manufaktur „Arctic Origins“, die ihren Sitz ebenfalls auf den Lofoten in der Stadt Harstad hat, hergestellt wird.

Zu den Details. mehr
Algenarten: Dulse
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lofoten Seaweed Raspberry White Chocolate with Dulse Seaweed"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lofoten Seaweed Simply Seaweed Lofoten Seaweed Simply Seaweed
Inhalt 40 Gramm (€ 351,75 * / 1000 Gramm)
€ 14,07 *
Lofoten Seaweed Taresalt Lofoten Seaweed Taresalt
Inhalt 45 Gramm (€ 167,33 * / 1000 Gramm)
ab € 7,53 *
Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed
Inhalt 70 Gramm (€ 141,43 * / 1000 Gramm)
€ 9,90 *
Lofoten Seaweed Lofoten Umami Lofoten Seaweed Lofoten Umami
Inhalt 40 Gramm (€ 379,00 * / 1000 Gramm)
€ 15,16 *
Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta
Inhalt 250 Gramm (€ 39,60 * / 1000 Gramm)
€ 9,90 *
Lofoten Seaweed Taresalt Lofoten Seaweed Taresalt
Inhalt 45 Gramm (€ 167,33 * / 1000 Gramm)
ab € 7,53 *
Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta
Inhalt 250 Gramm (€ 39,60 * / 1000 Gramm)
€ 9,90 *
Lofoten Seaweed Body Soap Lofoten Seaweed Body Soap
Inhalt 100 Gramm (€ 109,00 * / 1000 Gramm)
€ 10,90 *
Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed
Inhalt 70 Gramm (€ 141,43 * / 1000 Gramm)
€ 9,90 *
Lofoten Seaweed Truffle Seaweed Salt Lofoten Seaweed Truffle Seaweed Salt
Inhalt 60 Gramm (€ 252,67 * / 1000 Gramm)
€ 15,16 *
Lofoten Seaweed Lofoten Umami Lofoten Seaweed Lofoten Umami
Inhalt 40 Gramm (€ 379,00 * / 1000 Gramm)
€ 15,16 *
Lofoten Seaweed Geschenkbox "Lofoten" Lofoten Seaweed Geschenkbox "Lofoten"
Inhalt 1 Stück
€ 119,00 *
Cecilie Larvåg Lofoten Vibe, English Cecilie Larvåg Lofoten Vibe, English
Inhalt 1 Stück
€ 68,90 *
Lofoten Seaweed Dulse (Palmaria palmata), Blätter, getrocknet Lofoten Seaweed Dulse (Palmaria palmata), Blätter, getrocknet
Inhalt 25 Gramm (€ 432,00 * / 1000 Gramm)
€ 10,80 *
Lofoten Seaweed Simply Seaweed Lofoten Seaweed Simply Seaweed
Inhalt 40 Gramm (€ 351,75 * / 1000 Gramm)
€ 14,07 *
Lofoten Seaweed - Geschenkbox "Napp" Lofoten Seaweed - Geschenkbox "Napp"
Inhalt 1 Stück
€ 39,90 *
Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed Lofoten Seaweed Dark Chocolate 64 % Manjari with Sweet Kombu Seaweed
Inhalt 70 Gramm (€ 141,43 * / 1000 Gramm)
€ 9,90 *
Lofoten Seaweed Body Soap Lofoten Seaweed Body Soap
Inhalt 100 Gramm (€ 109,00 * / 1000 Gramm)
€ 10,90 *
Lofoten Seaweed - Geschenkbox "Leknes" Lofoten Seaweed - Geschenkbox "Leknes"
Inhalt 1 Stück
€ 29,90 *
Lofoten Seaweed Geschenkbox "Lofoten" Lofoten Seaweed Geschenkbox "Lofoten"
Inhalt 1 Stück
€ 119,00 *
Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta Lofoten Seaweed Tagliatelle with Seaweed - Pasta
Inhalt 250 Gramm (€ 39,60 * / 1000 Gramm)
€ 9,90 *
Lofoten Seaweed Truffle Seaweed Salt Lofoten Seaweed Truffle Seaweed Salt
Inhalt 60 Gramm (€ 252,67 * / 1000 Gramm)
€ 15,16 *
Lofoten Seaweed Simply Seaweed Lofoten Seaweed Simply Seaweed
Inhalt 40 Gramm (€ 351,75 * / 1000 Gramm)
€ 14,07 *
Lofoten Seaweed Ocean Truffle (Vertebrata lanosa), getrocknet Lofoten Seaweed Ocean Truffle (Vertebrata lanosa), getrocknet
Inhalt 15 Gramm (€ 1.083,33 * / 1000 Gramm)
€ 16,25 *
Lofoten Seaweed Lofoten Umami Lofoten Seaweed Lofoten Umami
Inhalt 40 Gramm (€ 379,00 * / 1000 Gramm)
€ 15,16 *
Lofoten Seaweed Taresalt Lofoten Seaweed Taresalt
Inhalt 45 Gramm (€ 167,33 * / 1000 Gramm)
ab € 7,53 *
Lofoten Seaweed Levebrød (Alaria esculenta), Wakame gemahlen Lofoten Seaweed Levebrød (Alaria esculenta), Wakame gemahlen
Inhalt 40 Gramm (€ 215,50 * / 1000 Gramm)
ab € 8,62 *
Cecilie Larvåg Lofoten Vibe, English Cecilie Larvåg Lofoten Vibe, English
Inhalt 1 Stück
€ 68,90 *
Lofoten Seaweed Sweet Kombu (Saccharina latissima), Blätter, getrocknet Lofoten Seaweed Sweet Kombu (Saccharina latissima), Blätter, getrocknet
Inhalt 25 Gramm (€ 301,20 * / 1000 Gramm)
€ 7,53 *
Lofoten Seaweed Dulse (Palmaria palmata), Blätter, getrocknet Lofoten Seaweed Dulse (Palmaria palmata), Blätter, getrocknet
Inhalt 25 Gramm (€ 432,00 * / 1000 Gramm)
€ 10,80 *
Lofoten Seaweed Wakame (Alaria esculenta), Blätter, getrocknet Lofoten Seaweed Wakame (Alaria esculenta), Blätter, getrocknet
Inhalt 25 Gramm (€ 301,20 * / 1000 Gramm)
€ 7,53 *
Zuletzt angesehen